Forum
Uschebti CSC Berlin • der Service, der Service besser macht • analysieren • koordinieren • überprüfen • optimieren • vermitteln

Impressum  · Kontakt · Newsletter · AGB · Datenschutz · Sitemap · Login

Copyright © 2010 by Uschebti A.Thimm  ·  All Rights reserved
Public Power
Uschebti/PublicPower
Newsletter-Magazin
Die öffentliche Meinung gewinnt immer stärker an Bedeutung. Ob in der Öffentlichkeit etwas einen guten oder schlechten Ruf hat, entscheidet auch über dessen Erfolg oder Mißerfolg. Unternehmen versuchen sich und Ihre Produkte daher in der Öffentlichkeit möglichst positiv darzustellen.  

Eine Empfehlung im Rundfunk, Fernsehen oder Printmedien steht schnell stellvertretend für Erfolg. Negative Aussagen hingegen führen rasch zu hohen Einbußen in der jeweiligen Akzeptanz einer Leistung oder eines Produktes. Öffentlichkeit ist also ein nicht zu unterschätzender Machtfaktor.

Auch das Internet schafft Öffentlichkeit und im Gegensatz zu den etablierten Medien ist das Internet für jedermann zugänglich. Bereits die Darstellung einer subjektiv nicht erfüllten Erwartungshaltung provoziert daher die Reaktion eines Anbieters. Eine Reaktion, auf die man in der direkten Kommunikation mit dem Anbieter nicht selten vergeblich wartet.
Der Papierfresser”, das Newsletter-Magazin der Uschebti Customer Service Consulting, hat es sich zum Ziel gesetzt, Anbieter direkt und öffentlich mit dem Feedback Ihrer Kunden zu konfrontieren. Dabei steht nicht nur negative Kritik im Fokus, sondern „Der Papierfresser“ berichtet über subjektive Erwartungshaltungen von Leistungsnutzern, zu denen der jeweilige Anbieter die Gelegenheit erhält, natürlich auch positiv zu reagieren. Ziel ist es, auf die Erwartungshaltung von Leistungsempfängern hinzuweisen und so die Service-Kultur in Deutschland zu verbessern.  

Werden Sie ein Teil der Uschebti-Community. Mit dem Empfang des Newsletter-Magazins „Der Papierfresser“ gehen Sie keine Verpflichtung ein. Der Empfang ist kostenlos. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine große Community ist ein Garant für eine hohe Aufmerksamkeit bei allen Beteiligten. Eine große Community ist Ihre Lobby gegen eine Servicewüste und für mehr Gewicht auch Ihrer Anliegen am Markt.  
Anrede*:
Titel:
Vorname:
Nachname*:
Angaben, die wir zur Bearbeitung benötigen*
eMail-Adresse*:
*
Ich habe untenstehende Datenschutzerklärung gelesen und bin mit deren Inhalt einverstanden.
Ja, ich möchte gerne regelmäßig den elektronischen Uschebti-Newsletter "der Papierfresser" erhalten. Der Uschebti-Newsletter "der Papierfresser" informiert mich über die Aktivitäten der Uschebti Customer Service Consulting. Eine Weitergabe meiner eMail-Adresse an Dritte ist ausgeschlossen. Der Empfang ist für mich kostenfrei und kann von mir jederzeit beendet werden.
Datenschutzerklärung:
Uschebti erklärt ausdrücklich, dass Ihre Daten bei Uschebti einem besonderen Schutz unterliegen. Bitte folgen Sie dem nachfolgenden Link und lesen Sie die Uschebti-Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Selbstverständlich werden ihre uns anvertrauten Daten auch bei Uschebti elektronisch gespeichert und entsprechend verarbeitet. Dies liegt in der Natur einer modernen Administration. Jedoch können Sie bei Uschebti sicher sein, dass Ihre Daten ausschließlich im Rahmen unserer vereinbarten Zusammenarbeit und für den vereinbarten Zweck Verwendung finden. Dabei gibt Ihnen unsere Datenschutzerklärung den nötigen Rahmen und damit auch die nötige Sicherheit, daß eine mißbräuchliche Verwendung ausgeschlossen ist.
vollständige
Datenschutzerklärung:
(Bitte aufmerksam lesen!)
vollständige Datenschutzerklärung
Sie haben für ein Produkt oder eine Dienstleistung gutes Geld bezahlt und nun erwarten Sie eine bestimmte Leistung oder Sie sind von dem Verhalten Ihres Gegenüber einfach nur enttäuscht, fühlen sich unverstanden und ungerecht behandelt?  Schildern Sie uns doch einfach mal Ihr Anliegen. Kostenfrei und unverbindlich ... Uschebti-Complaint-Agent.     
Newsletter-Abmeldung
Folgende eMail-Adresse soll vom Empfang des Newsletter "der Papierfresser" abgemeldet werden:
eMail-Adresse*:
Das Uschebti-Newsletter-Magazin "Der Papierfresser" informiert Sie auch über die Rubriken Stellenmarkt, Customerland wie auch über alle weiteren aktuellen Themen aus dem Uschebti-Umfeld. Lesen Sie über das Pro und Contra bewerteter Angebote, nutzen Sie Erfahrungsberichte Gleichgesinnter und informieren Sie sich über positive Entwicklungen der Anbieter. Seien Sie einfach Teil der Uschebti-Community...