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Feedback-Center
Uschebti/Consulting/Feedback-Center
Customer Comunication Management
Auch wenn Sie glauben, dass Sie Ihr Unternehmen sehr gut kennen, hören Sie Ihre Kunden zu und Sie werden mit Sicherheit noch eine Menge über Ihr Unternehmen dazulernen können. Denn Ihr Kunde ist für Ihr Unternehmen eine unerschöpfliche Informationsquelle. Und Ihr Kunde sieht Ihr Unternehmen anders als Sie es sehen.
Abb. A: Der Kunde kommt zu Ihnen, weil er Interesse an Ihrem Leistungsangebot hat.  Seine Bereitschaft zur Leistungsabnahme  im Bereich seiner formulierten Anforderung ist groß.
Abb. D: Mit dem Feedback-Center des Uschebti Customer Service Management erhalten Sie eine unabhängige Unterstützung zur ergänzenden Koordinierung Ihrer Kundenbetreuung. Speziell im kritischen Beschwerdeverfahren liegen Potenziale, die sich effiktiv zur  Kundenbindung nutzen lassen.
"Ich wünsche den Menschen die Gabe,
sich mit den Augen der anderen zusehen."

Robert Burns, 1759-96
schottischer Dichter
Insbesondere der kritische Kunde hat in der Regel ein hohes Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit, investiert er doch Zeit und Arbeit, um das Verhältnis zu Ihnen und Ihrem Unternehmen seinen Vorstellungen anzupassen. Er wird so zu einem Partner, über dessen Know How Sie uneingeschränkt und extrem kostengünstig verfügen können. Ein kritisches Kundenfeedback kann Ihnen so nicht nur aufzeigen, wo Sie aktuell uneffektiv agieren, es führt Ihnen auch vor Augen, wo und wie Sie in Zukunft für Ihre Kunden noch attraktiver werden können.   
Wie in jeder Partnerschaft entsteht ein Handlungspotenzial häufig durch Erwartungshaltungen, die von dem jeweiligen Gegenüber aufgrund seiner eigenen Position nicht erkannt und damit auch nicht erfüllt werden können. Und das, obwohl grundsätzlich sogar ein Einvernehmen und die Bereitschaft zum gegenseitigen Verständnis der Beteiligten besteht.  
Firmierung:
Ansprechpartner
Anrede:
Titel/Name:
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Telefon.:
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Strasse:
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Ort:
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Dieses Defizit läßt sich jedoch durch einen pragmatischen und damit lösungsorientierten Kommunkationsansatz positiv besetzen, um so die vorhandenen Erwartungshaltungen des Einen für den jeweils Anderen mit Inhalt zu füllen. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass eine als unabhängig wahrgenommene Instanz in der Lage ist, vermittelnd die Anliegen beider Seiten aufzunehmen und durch definierte Schnittstellen die bestehenden Verfahren entweder ergebnisorientiert zu nutzen oder einen vorher bestimmten Eskalationsprozess anzustossen.     
Uschebti CSC versteht sich einerseits als professioneller Repräsentant Ihres Kundenmanagements und andererseits als vertrauenbildener Vermittler der jeweiligen Kundenanliegen. Als neutrale, externe Instanz haben wir die Möglichkeit das eingehende Kundenfeedback, wie auch Ihr  tatsächlich zur Verfügung stehendes Servicepotential, vergleichend gegenüber zustellen und zum Zweck der Optimierung Ihnen kontinuierlich Entscheidungsgrundlagen vorzulegen. Ihr Kunde und sein Anliegen wird werbewirksam zur Chefsache!
Abb B: Sie bieten Ihrem Kunden ein definiertes Leistungsportfolio. Innerhalb dieses Portfolios zeigen auch Sie selbstverständlich eine hohe Leistungs-bereitschaft.
Abb. C: Treten Umstände auf, die zu einer Beschwerde führen, so wurden auf beiden Seiten Erwartungshaltungen nicht erfüllt. Dennoch besteht weiterhin ein großes Einigungspotential. Es ermittelt sich aus der Schnittmenge Ihres Leistungsportfolios und der Bereitschaft zur Leistungsabnahme durch den Kunden.
Nutzung vorhandener  Potenziale durch
Optimierung Ihres Beschwerdewesen

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