Uschebti CSC Berlin • der Service, der Service besser macht • analysieren • koordinieren • überprüfen • optimieren • vermitteln

Impressum  · Kontakt · Newsletter · AGB · Datenschutz · Sitemap · Login

Copyright © 2010 by Uschebti A.Thimm  ·  All Rights reserved
Complaint-Agent
Beschwerdeassistent
Uschebti/Complaint-Agent
Sie haben für ein Produkt oder eine Dienstleistung gutes Geld bezahlt und nun erwarten Sie eine bestimmte Leistung oder Sie sind von dem Verhalten Ihres Gegenüber einfach nur enttäuscht, fühlen sich unverstanden und ungerecht behandelt? Eine Situation, die wir alle kennen! Zeigt sie uns doch wie machtlos wir als einzelner Kunde gegenüber den "optimierten" und standardisierten Verfahren der meisten Leistungsanbieter sind.

Als einzelner Kunde haben wir keine schützende Lobby. Oft sehen wir uns anonymen Verfahren gegenüber. Keine oder wechselnde Ansprechpartner bzw. ein sogenannter "Service", hat nicht mehr zu bieten, als uns stets auf's Neue zu erklären, warum gerade unsere Anforderung nicht nach unseren Vorstellungen erfüllt werden kann. Dabei sollte guter "Service"  anders aussehen. Sind wir Kunden es doch, die einen Leistungsbedarf formulieren und die für dessen Erfüllung am Ende auch bezahlen müssen.

Uschebti versteht sich als Unternehmensberatung, die ihren Schwerpunkt auf den Bereich "Service" und "Kundendienst" gelegt hat. Wir vertreten die Auffassung, das jeder Anbieter ein existenzielles Interesse daran hat, seine Kunden optimal und auch nach deren Erwartungshaltung zu betreuen. Nur viele Anbieter erkennen, aufgrund ihrer entmenschlichten Verfahrensweisen, ihren Handlungsbedarf nicht mehr
Wir möchten daher Ihr Anliegen aufgreifen und dem jeweiligen Anbieter aktiv aufzeigen, dass Ihre Erwartungshaltung von ihm nicht erfüllt worden ist. Wir werden weiterhin sein konkretes Marktverhalten analysieren, dokumentieren und einer Bewertung zuführen. Parallel erhält der Anbieter natürlich auch die Möglichkeit sein Handeln zu reflektieren und ggf. seine Prozesse und Verfahren zu optimieren. Denn erfolgreiche Anbieter brauchen zufriedene Kunden!
Datenschutzerklärung:
Uschebti erklärt ausdrücklich, dass Ihre Daten bei Uschebti einem besonderen Schutz unterliegen. Bitte folgen Sie dem nachfolgenden Link und lesen Sie die Uschebti-Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Selbstverständlich werden ihre uns anvertrauten Daten auch bei Uschebti elektronisch gespeichert und entsprechend verarbeitet. Dies liegt in der Natur einer modernen Administration. Jedoch können Sie bei Uschebti sicher sein, dass Ihre Daten ausschließlich im Rahmen unserer vereinbarten Zusammenarbeit und für den vereinbarten Zweck Verwendung finden. Dabei gibt Ihnen unsere Datenschutzerklärung den nötigen Rahmen und damit auch die nötige Sicherheit, daß eine mißbräuchliche Verwendung ausgeschlossen ist.
vollständige
Datenschutzerklärung:
(Bitte aufmerksam lesen!)
vollständige Datenschutzerklärung
Wir werden Ihre Vermittlungsanfrage umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten eine Kopie Ihre Anfrage an Ihr eMail-Postfach übermittelt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 030/609 88 99 33. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Angaben, die wir zur Bearbeitung benötigen*
Schildern Sie uns Ihr Anliegen. Gerne greifen wir Ihre Erwartungshaltung auf und unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Interessen. Unsere Vermittlungsbemühungen sind für Sie als Endkunde/Verbraucher gebührenfrei. Werden Sie kostenfrei auch ein Mitglied der Uschebti-Community. Sie gehen keine Verpflichtungen ein und sie können die Community jederzeit wieder verlassen. Eine große Uschebti-Community bildet jedoch die Lobby zur Durchsetzung auch Ihrer Erwartungshaltung.
Ihre Vermittlungsanfrage
Angaben zu Ihrer Person:
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"
Marie von Ebner-Eschenbach
(Schriftstellerin 1830-1916)
Besuchen Sie auch unsere
XING-Gruppe
"Servicewüste Deutschland"
Titel:
Anrede*:
Vorname:
Nachname*:
Strasse*:
Nr.*:
PLZ*:
Ort*:
Geburtsdatum:
Telefon A*:
eMail-Adresse*:
Telefon B:
Ja, ich möchte gerne regelmäßig den elektronischen Uschebti-Newsletter "der Papierfresser" erhalten. Der Uschebti-Newsletter "der Papierfresser" informiert mich über die Aktivitäten der Uschebti Customer Service Consulting. Eine Weitergabe meiner eMail-Adresse an Dritte ist ausgeschlossen. Der Empfang ist für mich kostenfrei und kann von mir jederzeit beendet werden.
Ich habe untenstehende Datenschutzerklärung gelesen und bin mit deren Inhalt einverstanden.
Ich bin damit einverstanden, dass ich in meiner Eigenschaft als Verbraucher/Endkunde als Mitglied der Uschebti-Community gezählt werde. Die Mitgliedschaft ist für mich gebührenfrei. Ich bin als Mitglied der Uschebti-Community an keine Laufzeiten gebunden und ich kann jederzeit die Mitgliedschaft durch einfache Erklärung (z.B. per eMail) beenden. Als Mitglied der Uschebti-Community unterstütze ich Uschebti CSC als Vertreter meiner Interessen gegenüber Anbietern von Serviceleistungen.
Ich möchte, dass Sie sich den vorstehenden Sachverhalt ansehen und mich im Anschluß kontaktieren. Das folgende Gespräch ist für alle Seiten vollkommen unverbindlich und es entstehen aus dem Gespräch für mich weder Kosten noch sonstige Verpflichtung.
*
Wie ist nun Ihre Erwartungshaltung? Was möchten Sie erreichen? Wann wären Sie mit dem Erreichten zufrieden?*
Bitte schildern Sie uns in grob Ihr Anliegen. Was ist Ihnen widerfahren? Wobei können wir Ihnen helfen?*
Firmierung*:
Angaben zum Dienstleister:
Strasse:
PLZ:
Ansprechpartner (falls vorhanden):
Nr.:
Ort:
Datum (ggf. Belegdatum):
Beleg (Belegart, BelegNr. - falls vorhanden):
Wert (ggf. Schätzung)*:
EUR
Telefon (falls vorhanden):
EMail-Adresse (falls vorhanden):