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Service-Management
Uschebti/Consulting/Management
Uschebti CSC bietet Ihnen Unterstützung in allen Belangen rund um den Bereich Service-Management. Sie planen eine strukturelle Veränderung, Sie benötigen ein Management auf Zeit oder Sie stehen vor der Umsetzung konkreter Projekte und brauchen flexibel eine personelle Erweiterung? Uschebti CSC bietet Ihnen ein umfangreiches und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Portfolio an Service-Management-Leistungen.

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Die klassischen Managementaufgaben umfassen im Segment Service- und Kundenbetreuung die Bereiche Planung, Organisiation, Führung und Erfolgs-kontrolle. Dabei zeichnet sich der Bereich vor allem durch seinen interdisziplinären Charakter aus. Im Service-Management gilt es ein Team zu motivieren und durch Kundennähe eine erfolgreiche Beziehung zwische Unternehmen und Kunden aufzubauen und dauerhaft zu erhalten.

Ein entscheidener Parameter im Service-Management ergibt sich durch die Aufgabenstellung  Prozesskontrolle über eine Vielzahl von Einzelanforderungen  zu erhalten und zufestigen. Passende Call-Administrations-Systeme in aufgaben-bezogener Ausprägung ermöglichen eine zielgerichtete Prozesssteuerung z.B. im Callcenter, ebenso wie im In- aber auch  im Außendienst .

Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und damit die Logistik im Umfeld von Instandhaltungsdienstleistungen ist ein klassisches zusätzliches Aufgabengebiet im Segment des Service-Management.  Gerne stehen wir Ihnen auf Wunsch auch hier mit innovativen Unterstützungs-leistungen zur Seite.